Über Uns

Unser Team

Ein paar Kleinigkeiten über uns erfahrt Ihr hier.

Michele

Fotograf und Bildbearbeitung

Nicky

Assistentin und Co Fotografin

Ein paar Kleinigkeiten über uns erfahrt Ihr hier.

Michele

Fotograf, Bildbearbeitung & Homepage

Ich bin Michele, noch 31 Jahre und bereits seit über 5 Jahren ist nun die Fotografie fester Bestandteil meines Lebens.
Die Fotografie ist für mich eine der reizvollsten Beschäftigungen, denn sie fordert sowohl das technische, gestalterische, als auch das kreative Potential eines Menschen. Bei meiner Arbeit strebe ich stets nach dem bestmöglichen Ergebnis. Dem entsprechend stehe ich für lebensfrohe, authentische und moderne Fotografie.
Eine Hochzeit fotografieren zu dürfen, ist für mich stets etwas Besonderes. Hochzeiten sind umgeben von ihrer ureigenen Magie und Atmosphäre. Meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf ist es, genau jene besonderen Momente des Glücks, der Liebe und Verbundenheit für das Brautpaar einzufangen und festzuhalten. Eine Verantwortung, der ich mir als Fotograf stets bewusst bin.

Ein gutes Portrait soll eine Geschichte erzählen, Emotionen festhalten und den Betrachter fesseln.

Genau diese Situationen und Momente, halte ich in meinen Bildern fest.

Nicky

Assistentin und Co Fotografin von Michele Ietro Photography.

Zu mir ich bin 32, ich liebe das Meer, Strand, Tiere, Urlaub und die Natur.
Die Fotografie hat mich schon immer begeistert und war immer irgendwie Teil meines Lebens ob als Model oder Fotografin.
Durch mein Mann habe ich mich entschlossen Ihn als Hochzeitsfotografin zu begleiten und mit Ihm fotos mit zu machen. Fotos sind für mich nicht nur das blofle Festhalten von Erlebnissen, sondern vielmehr das Beobachten von Kleinigkeiten, von besonderen Momenten, die es gilt mithilfe schˆner Bilder für immer festzuhalten. Meine Leidenschaft gilt besonders der natürlichen Fotografie. Das heiflt, dass ich nicht unbedingt auf der Suche nach gestellten Bildern bin, wo alle steif in die Kamera lächeln, sondern vielmehr reizt es mich, Augenblicke festzuhalten: Brautpaare, die sich im Gewusel einer Hochzeit verliebt in die Augen blicken, im Spiel versunkene Kinder, ein Lachen, das von Herzen kommt,…
Ich möchte mit meinen Bildern das echte Leben einfangen, Herzensmomente festhalten.